Gitarrenunterricht Köln: dynamisch, tiefgründig, harmonisch & leidenschaftlich: Spass von allen Saiten!

Unser Gitarren Team bietet Ihnen hervorragenden Gitarrenunterricht. Starten Sie mit klassischer Gitarre, Western oder E-Gitarre.

Gitarrenunterricht Musikschule Ermen Köln

Lernen Sie Schritt für Schritt den Spass am Gitarrenspiel. Akkordspiel, Melodie, Solo, Liedbegleitung, Picking – Klassik, Jazz, Songwriting, Pop und Rock – alle Türen stehen offen. Anfänger sind willkommen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Auch Fortgeschrittene können bei uns im Gitarrenunterricht dazulernen. Wir arbeiten mit Top Lehrbüchern, erstellen aber auch individuelles Lehrmaterial. Das jährliche Schülerkonzert ist für viele ein absolutes Highlight – alle dürfen (müssen aber nicht) teilnehmen!

gitarrenlehrer Köln

Peter Heichele