Ab dem 16.03.20 und bis zu dem 04.05.20 ONLINE MUSIKUNTERRICHT

WICHTIGE INFORMATION der Musikschule Ermen: ab dem 16.03.20 und bis zu dem 04.05.20 ONLINE MUSIKUNTERRICHT

Liebe Schülerinnen und Schüler der Musikschule Ermen, in dieser jetzigen Situation wünschen wir Euch und Eure Familien, dass es Euch gut geht und dass Ihr gesund bleibt! Wir sind ab dem 16.03.20 ONLINE für Euch da, via Skype, FaceTime oder Whatsapp, damit kein Musikunterricht ausfallen muss!

Wir danken Euch herzlichst für Euer Verständnis und wir freuen uns weiterhin mit Euch zu musizieren, damit der Alltag mithilfe der Musik schöner wird. Auch unterstützt Ihr damit all unsere tollen Lehrerinnen und Lehrer, großartige Musikerinnen und Musiker, ihre Berufe weiterhin ausüben zu können und diese für alle schwierig gewordene finanzielle Lage zu bewältigen.

Leider kann unser jährliche Schülerkonzert im Loft nicht mehr am 29. März 2020 stattfinden. Der Termin wird verschoben und wir informieren Euch über den nächstmöglichen Termin sobald wir mit dem Loft einen neuen Termin vereinbaren können.

Wir freuen uns auf Euch und wir hoffen sehr, dass diese Situation bald ein Ende hat und wir uns bald in unseren Räumen treffen können.

Ganz liebe Grüße und bis bald, Eure Musikschule Ermen