MusikschülerInnenkonzert Köln 2019 // Musikschule Ermen

MusikschülerInnenkonzert Köln 2019: Liebe Schülerinnen und Schüler der Musikschule Ermen, liebe Eltern und Freunde!

Wir freuen uns sehr diese schönen MusikschülerInnenkonzert-Fotos Euch zeigen zu dürfen! Es war ein fantastischer Tag mit Euch und deswegen möchten wir uns bei Euch bedanken!

Alle Konzertfotos im Loft findet Ihr in einer passwortgeschützte Galerie der Fotografin Dorina Köbele-Milas:

Solltet Ihr keine Mail von uns erhalten haben, dann meldet Euch bite bei Dorina Milas – unsere Musikerfotografin, sie hilft Euch gerne weiter.

musikgutscheine musikschule ermen musikschülerinnenkonzert köln 2019

gitarrenlehrer klavierlehrer gesangslehrer schlagzeuglehrer musikschule köln musikunterricht

gitarrenunterricht gitarrenlehrer köln musikschule ermen musikschülerinnenkonzert köln

klavierlehrerin klavierunterricht köln musikschule ermen köln musikschülerinnenkonzert köln

gitarrenlehrer gesucht gitarrenunterricht köln MusikschülerInnenkonzert Köln musikschule martin ermen

klavierunterricht köln klavierlehrer musikschule ermen

Außerdem: Vielen lieben Dank liebe MusiklehrerInnen für Eure fantastische Arbeit und Euer Engagement! Und dass Ihr da wart, um Eure MusikschülerInnen zu unterstützen!

Und nicht zuletzt, vielen lieben Dank liebe MusikschülerInnen für Eure tolle Arbeit 2018-2019! Es ist so schön im Konzertsaal zu sehen, was für tolle Menschen zum Unterricht kommen. Wie intensiv Ihr mit Euren MusiklehrerInnen zusammengearbeitet habt, um diese Stücke so gut, emotional und persönlich vorzubereiten, zu singen und so zu spielen!

Es war ein schöner Tag mit Euch im Loft!

Euer Team der Musikschule Ermen