Klavierunterricht Köln: kreativ facettenreich begeisternd befreiend: Ertasten Sie Musik!

Klavierspielen lernen macht großen Spaß! Betreten Sie diese wunderbare Welt der Tasten und Töne!

Bei uns bekommen Sie hochqualitativen Klavierunterricht. Lernen Sie von Anfang an „mit Hand und Fuß“. Wir motivieren Sie, diesen Weg zu gehen. Notenlesen, Tastenkenntnisse, Fingerhaltung, erste Übungen und kleine Stücke – so starten Sie. Auch diese ersten Schritte machen schon großen Spaß, erfordern aber auch Geduld. Stück für Stück gelangen Sie immer weiter und so wird das Klavierspielen immer spannender und schöner!

Neben einer fundierten „Ausbildung“, dem sogenannten „roten Faden“, den wir mit einer Klavierschule (Buch) erarbeiten, nehmen wir dann auch immer wieder Stücke und Repertoire hinzu, das Ihnen am Herzen liegt und gefällt.

Auch Spezialgebiete wie Improvisation, Songwriting, Leadheet Spiel, Akkordspiel u.v.m. können Sie bei uns lernen.

Wir freuen uns auf Sie!

klavierlehrer Unterricht Köln Klavierunterricht Pianounterricht

Gert Kapo

klavierlehrerin klavierunterricht köln musikschule ermen köln musikschülerinnenkonzert köln