Musikschule Ermen Team: kreative, begeisterte und talentierte Musiker, die ihr Wissen und Können in anspruchvollem und ispirierendem Musikunterricht mit anderen Menschen teilen

Team Musikschule Ermen

Bei uns zählen Sie! Ihre Persönlichkeit! Ihre Bedürfnisse und Interessen!

Ausser musikalischem KnowHow und viel Kreativität, steht unser Team für Menschlichkeit, Offenheit, und Herzlichkeit.

Wir vereinen in unserem Team der Musikschule Ermen unterschiedliche menschliche und künstlerische Persönlichkeiten. Nach und während unseres Studiums haben wir bereits ganz früh Bühnenerfahrung und Erfahrung als Studiomusiker gesammelt. Seitdem sind wir auch international  als Musiker aktiv.

Wir sind multikulturell, sprechen mehrere Sprachen und geben in den verschiedensten Besetzungen Konzerte.

Unser Wissen geben wir mit Liebe und Leidenschaft an unsere Schüler und Schülerinnen weiter.

Unsere Priorität: Menschen in ihren Fähigkeiten, Interessen, und in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern! Wir vermitteln Lehrinhalte verständlich, aktiv, mit  Spaß und Begeisterung! Zudem profitieren die Schülerinnen und Schüler von unserer Bühnenerfahrung: Lampenfieber hat man nicht nur auf der Bühne! Wir zeigen unseren Schülerinnen und Schülern, wie sie allgemein Souveränität gewinnen und Angst vor dem „Auftreten“  im Alltag/ Schule/ oder im Berufsleben abbauen können! Spätestens bei unseren jährlichen Konzerten kann dann jeder „zeigen“ was in ihr/ihm steckt!

Stöbern Sie in unseren Bereichen: Klavierunterricht – Gesangsunterricht – Gitarrenunterricht – Schlagzeugunterricht – Ukuleleunterricht der Musikschule Ermen in Köln und bekommen Sie einen ersten Eindruck.

Vereinbaren Sie mit uns eine kostenlose und unverbindliche Probestunde.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Team Musikschule Ermen Köln Musikunterricht

FOLGE UNS